Zum Hauptinhalt springen

Winterzauber in Haltern

Ladenlokal auf Zeit - Unsere Hundeboxen werden in Haltern verkauft

Zum zweiten Mal wird eine gute Idee in die Tat umgesetzt. Nach erneuter Absage des großen Weihnachtsmarkt, dem Karthäuser Winterzauber, haben die Werkstätten Karthaus in Haltern am See erneut ein Ladenlokal auf Zeit eröffnet. Noch bis zum 23.12 können dort noch viele schöne Dekoartikel und nachhaltige Spielwaren bestaunt und gekauft werden - viele dieser Produkte wurden in den Werkstätten für Menschen mit Behinderung produziert. 
In diesem Jahr sind auch die Recklinghäuser Werkstätten mit eigenen Produkten vertreten.
Das sind hochwertige Hundeboxen aus unserem HolzWerk und passenden Hundekissen aus unserem TextilWerk.
Auch Stiefelhalter aus Holz sind als Produkte aus den Recklinghäuser Werkstätten zu finden.
Es lohnt sich, einmal vorbei zu schauen.

So finden Sie den Pop-Up Store

Fußgängerzone auf der Rekumer Straße 48, 45721 Haltern am See

Öffnungszeiten für die Zeit vom 07.11. bis 23.12.2021:
Montag bis Freitag von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 09.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Verkaufsoffener Sonntag, den 05.12.2021 von 13.00 bis 18.00 Uhr

 

 

Hundeboxen im Winterzauber Haltern
Weihnachtliche Dekoartikel
Holzspielzeug aus einer WfbM
Zurück