Weihnachtsandacht-Live-Übertragung

Schauen Sie sich die Weihnachtsandacht der Recklinghäuser Werkstätten im Re-Live an.

Ein großer Weihnachtsgottedienst am letzten Arbeitstag vor Weihnachten gehört zur guten Tradition der Recklinghäuser Werkstätten.
Doch wie auch schon im letzten Jahr, hat uns die Pandemie auch 2021 einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Statt eines großen gemeinsamen Gottesdienst mit Beschäftigten und Mitarbeitenden verschiedener Standorte, gab es nun also eine kleine Andacht in sehr überschaubarer Runde im weihnachtlich dekorierten Lager der Werkstatt an der Hubertusstraße in Recklinghausen. 

Doch damit nicht genug. Denn auch die anderen Werkstattstandorte, andere Diakonie-Einrichtungen und Privatpersonen sollten an der Andacht teilhaben können - zumindest digital. Ein Facebook-Live-Stream wurde eingerichtet und so eröffnete Herr Dr. Kehlbreier pünktlich um 8:30 Uhr die Andacht für die Anwesenden vor Ort und die Zuschauer vor den Bildschirmen. 

Wer live nicht dabei sein konnte, kann sich das gesamte Video auch im Nachgang noch auf der Facebook Seite des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen anschauen. 

Auch wenn Bild- und Tonqualität nicht ideal sind, freuen wir uns, auf diese Weise einen schönen Jahresabschluss nach einem aufregendem und spannenden Jahr 2021 gefunden zu haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2022.

Zum Andachts-Video auf Facebook

Weihnachtsandacht der Recklinghäuser Werkstätten im Livestream

Weihnachtsandacht der Recklinghäuser Werkstätten im Livestream

Zurück