Zum Hauptinhalt springen

Neubau der Werkstatt Wulfen abgeschlossen

In den letzten Wochen ist viel passiert auf der Baustelle des Neubaus in Wulfen - So viel, dass sogar die ersten Beschäftigten einziehen konnten.

Es ist geschafft!
Nach sehr anstrengenden Wochen und Monaten konnten Mitte Dezember die ersten Gruppen in den Dorstener Neubau ziehen. 
Nach dem Großbrand der Werkstatt in Wulfen Ende 2018, wurde in den letzten Jahren ein modernes und barrierefreies Werkstattgebäude konzipiert, geplant, und schlussendlich auch gebaut. 
In die großen, offenen und hellen ebenerdigen Räume sind nun die ersten Beschäftigten eingezogen, um fortan an alter-neuer Wirkungsstätte arbeiten zu können.

Die offizielle Eröffnung der Werkstatt ist für April geplant. Bis dahin bleibt also noch genug Zeit für den Feinschliff. 

Helle Flure im Neubau in Dorsten Wulfen
Großer Speiseraum im Neubau in Dorsten Wulfen
Diakoniekreuz auf Beton am Neubau in Wulfen
Tresen Neubau Dorsten Wulfen
Zurück