Zum Hauptinhalt springen

DWG verlost RW-Eigenprodukte beim Dorstener Lichterfest

Verlosung unserer Eigenprodukte beim Dorstener Lichterfest war voller Erfolg.

Gestern fand in Dorstens Innenstadt das Lichterfest  - ein Fest zu Ehren der ehrenamtlich engagierten Menschen in Dorsten - statt.

Auch die Dorstener Wohnungsgesellschaft, bei der seit diesem Sommer ein Werkstatt-Beschäftigter ausgelagert arbeitet, war mit einem Stand vertreten. Motiviert von der sehr guten Zusammenarbeit mit den Werkstätten und großer Zufriedenheit mit dem Beschäftigten, hat die DWG im Vorfeld des Festes Eigenprodukte aus den Werkstätten angefragt und natürlich auch erhalten. Filzuntersetzer, Schürzen, Kerzen, Papierblöcke, Vogelhäuser & Co. wurden dann gestern festlich verlost. Die Erlöse der Verlosung erhalten die Recklinghäuser Werkstätten.

Lieben Dank bei der DWG für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

DWG Lichterfest
Zurück